Montag, 27. Oktober 2014

Trend Alarm: Schwarzen Bleistiftrock

Schwarzen Bleistiftrock
Ich muss zugeben eine der Gründe, was mich bei der Bleistiftrock so erfreut hat, dass es die  Körperlinien proportional zeigen. Hat die Fähigkeit, Übergewicht gut zu überspielen. 

Deswegen gebe ich Sport und klassischen Bleistiftroch viel wert.Besonders schwarzen Bleistiftrock passt zur jeder Stil. Wenn schon die Bleistiftröcke von neuem im Trends sind,wollte ich meine Lieblings-Bleistift-Rock-Stil mit euch teilen.Wenn Sie im täglichen Leben, cool und kraftvollen Bleistiftrock-Stil erhalten möchten, tragen Sie es mit dies jährigen Mode, bestickte Blusen. Kombinieren Sie es mit Sandalen, Ballerina oder Sneakers, schon ist ihre Outfit Komplett.

Wenn Sie im Büro ein Bleistiftrock anziehen möchten ,können sie es mit ein weißes Hemd, Bluse, tupfen Chiffon Bluse oder gestreifte Bluse zusammen stellen. Tragen Sie unter dem Rock hohe Ansatzschuhe.Wenn Sie eine klassische sowohl feminine Stil möchten, können Sie Ihren Bleistiftrock mit Stücke anhand von Spitze verarbeiten, mit einer minimalistischen Sandale oder Stöckelschuhe ist Ihre Outfit perfekt.Sportbegeisterten Damen, können Ihr Bleistiftrock mit farbigen und gemusterten Hemden tragen unter dem Rock können Sie wählen zwischen Turnschuhe oder Flip-Flops.
Schwarzen Bleistiftrock

Schwarzen Bleistiftrock

Schwarzen Bleistiftrock

Schwarzen Bleistiftrock

Schwarzen Bleistiftrock

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen