Welche Art von natürlichen Formeln können im Augenbereich angewendet werden?


Welche Art von natürlichen Formeln können im Augenbereich angewendet werden
Mit diesen Zutaten Ananassaft, Traubenkern, Weizenkeimöl, und Honig können sie im Augenbereich einen natürlichen Maske zusammenmischen. Geben sie 1-2 Tröpfchen Traubenkernöl in Honig dazu. Traubenkernöl ist gut für die Falten im Gesicht. Ermöglicht die Regeneration der Zellen.

Fügen sie 1-2 Tröpfchen Weizenkeime und 1 Esslöffel Ananassaft dazu.  Alle Zutaten müssen sie zusammenmischen. die Mischung sollte flüssig sein. Verwenden sie diese Maske mit massierende Bewegungen unter ihrer Auge. Die Mischung können sie auch an ihrer Nase verwenden. Mit kreisförmigen Bewegung von innen nach außen massierend auftragen.

Diese Maske ist für Falten unter ihrer Auge, Augenringe und Schwellungen sehr empfehlenswert. Auf saubere Haut können sie diese Maske 2 Mal in der Woche anwenden. Jeden Tag können sie Weizenkeimöl anwenden, aber wenn sie Ananassaft dazugeben sollten sie es nur 2 mal in der Woche anwenden. Granatapfel Samen Öl können sie auch dazu geben. Nach einer Wartezeit von 20 Minuten können sie es mit Wasser ausspülen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...