Sonntag, 3. Mai 2015

WERDEN SIE 10 JAHRE JÜNGER

WERDEN SIE 10 JAHRE JÜNGER
Viele von uns kämpfen gegen das Altern und vergessen viele Sachen auf die sie achten sollten. Neben Anti-Aging Cremes und Botox gibt es weitere Methoden. Hier sind fünf Ursachen, die uns Älter wirken lassen können.

1.UNBESTÄNDIGE HAUT:
Das Problem vieler Frauen ist eine Pigmentstörung auf der Hand oder im Gesicht. Die Ursache hierfür ist das unkontrollierte Sonnenbad. Experten warnen vor dem Sonnen, alleine wenn Sie auf die Straße gehen sind Sie dem UV-Licht ausgeliefert. Deswegen sollten Sie UV-Schutz benutzen. Es gibt Make-up, dass bereits einen Lichtschutzfaktor beinhaltet und es gibt bestimmte Cremes die Ihre Haut aufhellen und Ihnen helfen die Flecken zu vermindern. Für dunkle Flecken kann mit Laser  oder einem professionellen Peeling abgeholfen werden.

2.VERFÄRBTE ZÄHNE:
Mit dem Alter verfärben sich auch die Zähne. Eigentlich waren weiße Zähne schon immer ein Blickfang. Sie sollten regelmäßig Ihren Zahnarzt aufsuchen und eine professionelle Zahnreinigung und Zahnsteinentfernung durchführen lassen.

3.FALSCHE HAARFRISUR:
Mit dem richtigen Haarschnitt oder der richtigen Haarfarbe können Sie bis zu 10 Jahre jünger wirken. Der Trend in der Saison ist ein Bobhaarschnitt oder ein „pixie“ und damit können Sie aufjedenfall jünger aussehen. Außerdem können mit einem Pony Ihre Stirnfalten abdecken.

4.ÜBERTRIEBENES MAKE-UP
Ein übertriebenes Make-up kann Sie bis zu 10 Jahre älter wirken lassen, selbst wenn Sie gerade mal 20 Jahre alt sind. Zuviel Make-up kann Ihre wahre Schönheit überschatten. Zuviel Make-up macht Sie dadurch auch Alt. Make-up verursacht Falten und füllt sich in die Hautporen ein. Wir empfehlen statt einer Grundierung die neuen BB-Cremes.

5.DUNKLER LIPPENSTIFT
Dunkler Lippenstift lässt Ihre Lippen dünner wirken und Ihre Zähne wirken auch etwas gelblicher dadurch. Experten empfehlen hier einen Lippenstift der Ihrer Lippenfarbe entspricht. Besonders mit hellrosanen Tönen sehen Ihre Lippen voller aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen