Was soll ich anziehen um schlanker zu wirken?


Was soll ich anziehen um schlanker zu wirkenJede Frau möchte schlank aussehen. Sogar schlanke Frauen möchten auch immer wieder schlank aussehen. Mit der Kleidung, den Farben und Accessoires Tricks ist es möglich, diese Illusion zu schaffen!

Es spielt keine Rolle ob es Sommer oder Winter ist: Wir möchten zu jeder Zeit schlank aussehen. Dafür treiben wir Sport und fangen an Diät zu machen. Einige von uns haben Glück gehabt und haben rasch abgenommen aber einige andere konnten nicht so schnell abnehmen und sind immer noch damit beschäftigt… Es ist ja auch aufgrund unserer Figur unmöglich, manche unserer physikalischen Eigenschaften zu ändern. Dann wenden wir uns zu Fashion Tricks! Wenn sie sich fragen, wie sie schlanker scheinen können, indem sie ihre Körpereigenschaften berücksichtigen, dann beachten sie unsere folgenden Tipps:

Was soll ich anziehen um schlanker zu wirken
Große Brüste
 Wenn sie große Brüste haben, dann halten sie sich besser fern von trägerlosen Kleidern. Suchen sie sich Tops aus.
Falls sie vorhaben, einen Zweiteiler anzuziehen, dann sollte  das Oberteil dunkelfarbig sein. Somit zieht es die Aufmerksamkeit weniger.

Der ideale Ausschnitt für Frauen mit großen Brüsten ist der V-Ausschnitt. Kleine Brüste wirken mit dem V-Ausschnitt völlig verloren.

Frauen mit großen Brüsten müssen mit den Accessoires vorsichtig sein. Die aufeinander getragenen Ketten verbergen die Brüste. Ketten mit großen Steinen und Perlen hingegen, können die Aufmerksamkeit ziehen. Zierlich lange Ohrringe oder modische Armbänder, z.B. Metallarmbänder sind eine perfekte Auswahl!

Was soll ich anziehen um schlanker zu wirkenBreite Hüften
Wenn sie eine „Birnenfigur“ haben, dann sind ihre Hüften etwas breiter als ihre Schultern. Normalerweise haben sie einen sexy Körper aber vielleicht möchten sie ein bisschen schlanker werden. Dann ziehen sie die Aufmerksamkeit auf den Taillenbereich! Mit einem Gürtel, einer Schleife oder ein Band kann man im Taillenbereich eine Balance erzielen. Also wie eine Sanduhr...

Einfarbige Kleider, einfache Stoffe sind auch angemessen um Illusion zu bilden. Achten sie darauf, im Bereich der Hüfte nicht viele Details zu benutzten. Dieser Tipp ist für Frauen, die eine schlanke Taille haben und auch für die, die eine breite Taille haben gültig.

Verwahren sie bunte Motive, Streifen und Muster für das Oberteil. Wenn sie die Aufmerksamkeit aufs Oberteil ziehen, dann erzielen sie den Schein des Gleichgewichts…

Strukturierte Jacken mit scharfen Linien, zeigen die Schultern breiter. Wie würde es sein, wenn sie es mal probieren?

Was soll ich anziehen um schlanker zu wirkenKurvige Körper
Tyra Banks, Jennifer Lopez, Katherine Heigl und Eva Mendes…Eigentlich hat keiner von diese Stars Übergewicht aber deren Körper ist kurvig und sie wissen haargenau, wie sie sich anziehen müssen.

Einfarbige und breite Kleider zeigen den Körper schlanker. z.B. können sie schwarze Leggings mit einem bequemen T-Shirt oder Tunika kombinieren. Schwarz verbirgt Übergewicht…

Satin, Chiffon und breite Stoffe verbergen auch das Übergewicht. Eine elegante Bluse oder ein romantisches Kleid, würde ihnen auch stehen.

Wenn sie eine Jeans anziehen möchten, dann bevorzugen sie dunkelfarbige Jeans. Bei Stoffhosen sollte ihre Farbauswahl das klassische schwarz sein.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen