Montag, 16. Mai 2016

Die besten 10 Augen Make-Up

Die besten 10 Augen Make-Up Wenn sie verführerische Blicke bekommen möchten, aber nicht wissen welche Farben von Lidschatten sie benutzen müssen, so lassen Sie sich von unserer Galerie inspirieren.

Freitag, 13. Mai 2016

Natürliches Lippen Make-Up: Wie wird’s gemacht?

Natürliches Lippen Make-Up
Damen, die viel von ihren Lippen halten, haben bestimmt schon mal natürliches Lippen Make-Up probiert. Eine andere Art des Lippen Make-Up’s ist die Art für vole Lippen. Aber wie wird ein passendes Lippen Make-Up gemacht?

Montag, 2. Mai 2016

Die 10 schönsten Schulter Tattoo Designs für Frauen

Die 10 schönsten Schulter Tattoo Designs für Frauen
Schulter Tattoos, sind Tattoos, die am meisten bevorzugt werden und Frauen am meisten stehen. Wir haben für sie viele neue Tattoo Designs, die auf den Schultern sehr stillvoll und elegant aussehen, zusammengestellt. Mit den schönsten und eindruckvollsten Schulter Tattoos ist es möglich, dass sie sexy und verführerisch scheinen.