Samstag, 25. Mai 2013

Kate Middleton plant bescheidenes Babyzimmer


Kate MiddletonKate Middleton und ihr Ehemann Prinz William befinden sich seit Wochen in absoluter Vorfreude auf ihr erstes Baby. Momentan ist Kate dabei, das Kinderzimmer für den Nachwuchs einzurichten. Dessen Design steht offenbar unter dem Motto "klein, aber fein".


Im kommenden Juli ist es zur Freude des gesamten britischen Empires endlich soweit: Kate Middleton und Prinz William werden zum ersten Mal Eltern und schenken der Royal Family einen Thronfolger oder eine Thronfolgerin. Damit sich das Baby auf Anhieb in seinem neuen Zuhause wohlfühlt, setzt Kate in diesen Tagen alles daran, ihm ein gemütliches Kinderzimmer einzurichten. Und das soll, bodenständig wie die Tochter von zwei Unternehmern nun einmal ist, möglichst schlicht und bescheiden gehalten werden.

"Sie sind dabei, ein kleines Kinderzimmer einzurichten. Aber es ist wirklich nichts Außergewöhnliches", berichtet ein Vertrauter von Kate Middleton und Prinz William in der "Us Weekly". Zudem spielen neben aller Bescheidenheit offenbar auch praktische Gründe eine Rolle: Bis Kate und William mit ihrem Baby in das neue 20-Zimmer-Appartement ziehen, das momentan im Kensington Palace für die junge Familie renoviert wird, verbleiben sie in einer Übergangswohnung in der Nähe ihres baldigen Luxus-Anwesens. "Kate ist der Meinung, dass es nicht nötig ist, dort jetzt noch große Renovierungen für ein neues Kinderzimmer zu investieren", so der Vertraute weiter.

Das Appartement im Kensington Palace soll dann letztlich ein, seinem königlichen Bewohner angemessenes, Kinderzimmer bekommen. Dessen Design wird von Kate Middleton allerdings noch streng geheim gehalten. "Sie möchte daraus eine Überraschung für ihre ganze Familie machen. Es wird wunderschön dekoriert und enthält sogar Einflüsse von einem Künstler."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen